Kamingespräche

 

In meinem Landhaus in Igensdorf biete ich ab sofort die Kamingespräche für Beratungen, Paarberatung, Konfliktlösung sowie Kommunikationstraining an.

 

Wir werden dort mit einer Tasse Tee ganz gemütlich am Kamin sitzen.

Der Blick ins Feuer und die Lage in purer Natur schaffen ein zentrierendes und gesammeltes Ambiente.

 

Der ideale Ort für eine Begegnung in einer Atmosphäre von Wärme und Natur.
Das ist alles was es braucht.

Und das Kaminfeuer nährt ein Seelenfeuer in uns Menschen.

 

Was gibt uns HALT?

Die vielen teilweise sehr verwirrenden und widersprüchlichen Informationen, die uns überfluten, geben uns kaum einen An-HALTs-Punkt. Was ist echt, was ist wirklich, was dient uns, und vor allem:

was brauchen wir wirklich für unser Sein als menschliches Wesen, im Hier und Jetzt?

Die äußere Welt zeigt uns gerade, wie fragil sie ist.

Es gilt, tief in uns selbst zu schauen, nach den An-HALTs-punkten, nach dem, woran wir festhalten können, und dem, was uns Halt gibt im Leben.

Verbundenheit mit sich selbst

Ein Gespräch am Kamin.

Der beste Ausgangspunkt für das Ankommen ganz bei Dir.

Wer bei sich angekommen ist, kann gesammelter und kraftvoller sein und handeln. Er ist nicht mehr manipulierbar von den Interessen Anderer, und er wid klarer seine EIGENEN Entscheidungen fällen können.

Denn er ist verbundener mit sich Selbst. Und dadurch mit dem Leben.

 

Halt finden wir nur in uns selbst, mit all unseren Sinnen der WAHR-Nehmung.

Ich freue mich auf ein Gespräch am Kamin mit Dir.

 

Für eine Terminvereinbarung ruf einfach an, oder schreib eine email.

Kostenpunkt: 90 €

Christa Kraft

Guttenburg 29, 91322 Gräfenberg

Tel. 09192-991848   mobil 0177-9106681

email: info.christa-kraft@t-online.de

www.christa-kraft.de